Juneau
Die Komikerin Carolin Kebekus

Hey,

vielleicht habt ihr schon von der Komikerin Carolin Kebekus gehört. Ich muss sagen ich bin ein großer Fan von ihr. 

Irgendwie ist sie schon ein Vorbild für mich. In ihren Shows hat sie lustige Fakten die auf dem wahren Leben basieren. Sie spricht aus, was Andere sich nie trauen würden laut auszusprechen.

Momentan ist sie auf ihrer Tour names „PussyTerror“ unterwegs und ich hoffe noch ein Ticket für eine Show ergattern zu können.

Carolin Kebekus ist eine strake, selbstbewusste Frau, die sich traut ihre Meinung offen auszusprechen. Einer der besten weiblichen Comedians auf der Erde.

Besonders gut finde ich ihre Meinung zu operierten Frauen und ihren Einfluss auf die pubertierenden Mädchen. Ein Zitat aus der Bild - Vor Carolin Kebekus' (34) scharfer Zunge ist keiner sicher. - zeigt wie offen sie über manche Theme spricht. Ich persönlich finde das sie für pubertierende Mädchen ein gutes Vorbild gibt, eine natürliche und aussagekräftige Frau. So sollten Mädchen sein und nicht mit tausend Kilo schminke und einem erfundenen Charakter.

 http://www.carolinkebekus.de/ 

Schaut einfach mal auf ihrer Seite vorbei oder schaut euch bei Youtube mal ein Video an. 

K.H

2.11.14 10:18
 
Letzte Einträge: Erster Eintrag , Internetbekanntschaften


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de