Juneau
Internetbekanntschaften

  31.Oktober.2014

Hey,

also Mädels ich will euch jetzt mal eins sagen. Wenn ihr nach der wahren Liebe sucht findet ihr sie nicht im Web, NEIN! Geht raus und trifft Leute, dort trifft ihr ehrliche und nette Menschen.

Passt auf, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt. Man hört leider viel zu oft, dass Mädchen auf ihre Internetbekanntschaften treffen und dann in ein riesen Schlamassel geraten. Ich hab eine Bekannte, die auf Omegle einen Jungen kennenlernte. Die beiden schrieben jeden Tag miteinander, bis plötzlich eine Freundin von mir auf Instagram diesen Jungen unter anderen Namen fand.

L. unsere Bekannte war am Boden zerstört, sie macht N. (der Internetbekanntschaft) sofort vorwürfe. Er wiederum stritt alles ab,der Streit nahm nach Tagen ein Ende. Sie blockierte seine Nummer auf ihrem Handy und wollte wieder ein normales Leben, doch sie war immer noch unsterblich verliebt. L. schriebt N. wieder an und bat ihn um eine zweite Chance, was jetzt jedoch daraus geworden ist weiß niemand, denn sie möchte sich dazu nicht äußern.

Das ganze spielte sich in den letzten zwei Wochen ab, heute sitzt sie zu Hause auf ihrem Bett und möchte mit niemanden reden. 

Also passt bitte auf euch auf, man weiß ja nie wer wirklich auf der anderen Seite des Handys sitzt. Falls ihr jedoch trotzdem jemanden netten kennengelernt habt und ihr euch treffen wollt, GEHT NICHT ALLEIN , fragt eine Freundin die euch begleitet ( sie muss ja nicht die gane Zeit da sein).

Nimmt euch dies zu Herzen

K.H 

 

31.10.14 09:51
 
Letzte Einträge: Erster Eintrag , Die Komikerin Carolin Kebekus


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de