Juneau
Erster Eintrag

 Dienstag, 28.Oktober.2014

Dies ist mein aller erster Eintrag... ich habe diesen Blog ''gegründet'' um alles möglich hier anzusprechen. Mädchenkram, Jungenkram, Politik und vieles mehr. Ich hoffe, dass ich schon bald viele nette und diskussionsfreudige Personen in meinem Blog willkommen heißen darf. Mit diesem Blog hoffe ich eure Denkweise etwas anzuregen. Täglich diskutiere ich mit meinen Freunden über die momentane Krimmkrise, was viele Nachteile mit sich bringt, denn wir sind alle verschiedener Ansicht. Die deutschen Medien zeigen uns Bilder der Probleme in der Ukraine, wenn wir nun mal die russischen Medien anschauen wird alles ganz anders dargestellt. Ich habe die Möglichkeit zu Hause deutsche wie auch russische Medien zu sehen und immer wieder stellt sich mir die Frage: Was stimmt wirklich? Warum sind alle so egoistisch? Warum denkt niemand an die armen Menschen die ihr Zuhause verlieren? Mittlerweile bessert sich der Stand der Dinge, die Ukraine hat sich für die Pro- europäische Partei entschieden. Hoffen wir mal, dass alles Schlimme der Vergangenheit nun ein Ende nimmt und sich alles zum Guten wendet.                                                                              Frieden für die Ukraine                                                                        K.H 

28.10.14 11:50
 
Letzte Einträge: Internetbekanntschaften, Die Komikerin Carolin Kebekus


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de